Wie heißt ein Film mit Martina Gedeck, in dem sie als verheiratete Frau eine Affäre mit einem jungen Mann anfängt, der aber nur auf ihr Geld aus ist?

1 Antwort

Hallo Sjuscha,

bist du dir sicher das du Martina Gedeck meinst?

Könnte es sich nicht auch um Claudia Michaelsen handeln (die der Gedeck ziemlich ähnlich sieht)?

Dann wäre der Name des Films "In der Falle".

Gruß Nancy

Sjuscha
Fragesteller

Danke, leider nein. Ich hab grad den Film mit der Michaelsen gesehen und mich darüber an den Film mit der Gedeck(ähnliche Story:angeblich jugendlicher Verliebter,aber in Wahrheit nur Erpresser) erinnert. Gruß

nancycotten  30.01.2016, 02:04
@Sjuscha

Hmm schade, dann fällt mir leider auch keine Antwort mehr ein... :-(

Gruß Nancy