Frage von nervigefragenn, 38

Suche einen bestimmten Film über eine verheiratete Frau die fremdgeht (mit einem jungen Mann) und am ende der Mann ihn ausversehen tötet?

Diese Frau ist verheiratet (und ich glaube sie hat auch Kinder) eines Tages als sie mit Büchern in den Straßen lief (es war sehr windig) fielen ihr alle Bücher auf den Boden da hilf ihr ein sehr junger Mann ich glaube er ist Franzose... und so haben sie sich kennengelernt, ich glaube danach kam Regen und sie musste zu ihm. Irgendwann hat die Affäre angefangen. Der Ehemann hat glaub ich Fotos bekommen.... und er fuhr zu ihm und wollte ihn zu rede stellen aber da erschlug er ihn mit einer kugel oder sowas... Die Polizei suchte nach Verdächtigen und nach dem Hausbesuch erzählte er der Frau alles ....ganz am Ende fuhren sie mit dem Auto und standen an einer Ampel und vorne sah man ein Polizeirevier.....

Antwort
von Steinbock123, 17

Hallo,

Untreu (Unfaithful, 2002)

Liebe Grüße :)

Kommentar von nervigefragenn ,

Aaaachjaa! Vielen, vielen Dank :))

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten