Frage von Steffi0008, 123

Ich suche einen Film über einen alten Mann der eine Geschichte erzählt?

Es geht jedenfalls in dem Film um einen alten Mann der einer jungen Frau oder jungen Mann eine Geschichte erzählt wie er seine Frau kennengelernt hat. Der hat ein Bild von seiner Frau hängen und noch andere Gemälde. Zum Schluss stirbt der Mann und seine Sammlung von Gemälden wird versteigert dazu auch das Bild seiner Frau und der junge Mann kauft das Bild seiner Frau und bekommt auch noch die ganze Sammlung was viel Wert ist!

Da komm ich nicht drauf welcher Filmtitel das ist hoffentlich kann mir da wer weiterhelfen. Danke schon mal :)

LG

Antwort
von babygirl25777, 62

Also ich habe das Buch gelesen von Nicholas Sparks "Kein Ort ohne dich" das trifft deine Beschreibung so ziemlich! Da das Buch verfilmt wurde könnte ich mir vorstellen dass du den gleichnamigen Film meinst! LG

Kommentar von Steffi0008 ,

Ja genau, danke der ist das was ich gesucht habe super :)

Kommentar von babygirl25777 ,

Gern:)

Antwort
von Akrodon, 85

Also bei dem Film "Big Fish" geht es darum, dass ein Vater seinem Sohn erzählt wie er mit seiner Frau zusammen gekommen ist, ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass da Bilder vorkommen, also bin ich mir nicht sicher, ob das der Film ist den du suchst.

Kommentar von Steffi0008 ,

Danke, aber diesen hab ich nicht gemeint. Den was ich gemeint hab ist der im Kommentar darunter. Aber trotzdem Danke für die Mühe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten