Wie heißt dieses Melodie die von einem Christliches Radiosender gespielt wurde?

4 Antworten

Hallo, das sagt mir gar nichts. Aber bei Radio Horeb gibt es doch sicher ein Kontaktformular auf der Website. Warum fragst du nicht direkt dort nach?

Bei Radio Proglas ist das sicher auch möglich, unter der Voraussetzung dass du Tschechisch kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch

Das ist doch etwas wenig Material, um ggf. den Titel zu erkennen. Wo hast Du den Abschnitt her, aus welchem Kontext ist er dir bekannt?

Das ist ein Erkennungsmelodie bei Radio Vatikan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PrincPersia
Fragesteller

Jaaa genau das ist das! Danke danke danke! Diese Melodie habe ich gesucht. Bekommst auf jedenfall bald eine Stern von mir.