Kennt jemand so einen Radio-sender?

6 Antworten

Frequenz? Du glaubst doch nicht wirklich, dass es sowas über Satellit oder gar über UKW gibt. Außerdem muss man wissen wo du wohnst, um irgend eine Frequenz nennen zu können. Aber über UKW gibts so einen Sender deutschlandweit nicht.

http://www.technobase.fm/

und dann auf 'WM-Player' [steht da glaub ich|

Viel Spaß (:

Stevvveen  17.07.2010, 20:11

Sorry, dachte du suchst was im Internet, kannst sie dir aber auch runter laden, und dann auf ein MP 3 Player packen etc. ;)

hallo

ich denke nicht das es einen solchen gibt brenn dir doch deine lieblingslieder auf ne cd und hör sie da

du brauchst da für ein weltenempfänger radio Frequenz: 111.63 remixLIVE2 heißt der sender

flb89  17.07.2010, 20:18

Wenn es den wirklich gibt, dann ist er aber sicher nicht überall in Deutschland zu empfangen. Und außerderm ist das Kurzwelle (=schlechte Qualität)