Wie heißt dieses Insekt evtl Spinne?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Könnte es sich um ein Vertreter der Winkelspinnen gehandelt haben? Da gibt's verschiedene Arten. Die häufigsten sind die Hauswinkelspinne und die Grosse Winkelspinne.

Winkelspinnen:

https://www.google.ch/search?q=winkelspinne

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Amphibien, Spinnen und Insekten...
grownjunior10
Fragesteller

leider nicht, das ding hatte schon einen richtig kleinen körper :( und es ist wirklich richtig RUMGERAST

grownjunior10
Fragesteller
@NoNaMeCH

kann sein habs nd genau gesehen weil wie gesagt es hat mich abgeschreckt und war superschnell

Wenn es wie eine Zitterspinne aussieht, aber keine ist, dann ist es ein Weberknecht

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Tiere, Biologie)

Hmmm, ein Weberknecht?

So die Standard Spinne in unserem Wohnzimmern.

Das war eine Rennspinne.