Weiss jemand was das für eine Spinne ist?

Spinne - (Tiere, Natur, Insekten)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfte ne Art der Kreuzspinne sein - schau mal bei Wikipedia! evtl. GArtenkreuzspinne - werden bei uns auch riesig !

Saga91
Fragesteller

Vielen Dank. Scheint eine Art Vierfleck-Kreuzspinne in Rot zu sein.

Eine Vierfleck-Kreuzspinne, würde ich sagen, aber auf jeden Fall eine Kreuzspinne, leider ist der Rücken kaum zu sehen.

Ich kenne die zwar nicht, aber eine Kreuzspinne ist das mit Sicherheit nicht! Die kenne ich gut.

Boah, allein beim Anblick wird mir ganz anders :-D .

Aber ich glaube das dürfte laut Wikipedia eine Kreuzspinne sein : http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuzspinnen