Frage von Ibks84, 23

Was ist das für eine Spinne die da nistet ?

Wollte heute meiner Tochter ihren neuen Fleeceanzug anziehen und plötzlich entdecke ich etwas weißes flauschiges am Anzug . Dachte erst es wäre watte oder so . Aber bei genauerem hinsehen habe ich gesehen, dass sich darunter etwas bewegt . Habe mich sehr geekelt und den Anzug schnell einfach auf den Balkon gelegt . Hab eben noch mal geschaut und jetzt ist die flauschige Hülle leer und eine kleine aber dicke ekelhafte Spinne sitzt auf dem Anzug . Sie hat ein dickes helles Hinterteil und fast transparente Beine

Antwort
von BlackPandora, 20

Ich würde die Spinne entfernen, da in Deutschland grunsetzlich keine giftigen Spinnen leben musst du dabei keine Handschuhe o.ä. anziehen. Dann würde ich den Anzug waschen und auch ihren Kleiderschrank nach weiteren Spinnen durchsuchen. Wenn du keine findest, ist alles gut, wenn, dann würde ich einfach betroffene, oder Kleidung die in dessen Nähe lag, auch noch mal waschen.

Hoffe ich konnte helfen;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten