Ist diese Spinne giftig , wer kann mir helfen ?

5 Antworten

Eine brasilianische Wanderspinne würde ich ausschließen. Für mich ist das eine tote Kräuseljagdspinne, die wahrscheinlich erst in Deutschland in die Bananenkiste gekrochen ist. Die Größe müsste etwa die einer Hauswinkelspinne sein, Bananenspinnen sind meist sehr groß, etwa 15 cm Durchmesser.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Missmiss1,

Du solltest einen Fachmann holen, nur der kann dir das beantworten.

Missmiss1
Fragesteller

Ich habe schon einem Kammerjäger Bilder geschickt , aber er antwortet nicht . Ich glaube ich nehme ein Schraubglas und bringe das persönlich bei dem Schädlingsbekämpfer vorbei. Ich ekle mich aber so

Also eine Bananenspinne sieht ganz anders aus, Google mal.

Die ist nämlich kleiner, und hat schmale sehr lange Beine.

Aber sieh sieht verdächtig nach Vogelspinne aus xD bring sie am besten zur Polizei und sag dass diese spinne in Kleinformat vermehrt in deiner Wohnung auffindbar waren.

Jetzt kribbelt es überall... Danke xD

Missm1986  04.03.2020, 11:49

Haha das ist so ekelhaft ich könnte heulen. Danke für die Antwort , das beruhigt mich etwas. Ich warte noch auf Antwort von einem Schädlingsbekämpfer

Exponsiver  04.03.2020, 21:35
@Missm1986

Aber bitte Töte es nicht...

Es sind die unschuldigsten Kreaturen der Natur :D

Sieht „für mich“ aus wie eine Vogelspinne.

Nathi4424  04.03.2020, 11:28

Hätte ich mir jetzt auch gedacht

das kann dir njur ein fachmann sagen , kannst aber auch bei der polizei anrufen - die wissen was da zu tun kist