Brailianische wanderspinnen im haus gefahr?

5 Antworten

Eine Brasillianische wanderspinne, sicher?

Die würdest du erkennen. Die zeigt sich in ner ziemlich leicht erkennbaren Drohpossition wenn sie gereizt wird.

Und nicht jede Spinne ist gleich ne Wanderspinne. Ein Bild ist nicht zufällig vorhanden?

Bei ernsthaften bedenken, kann jederzeit mal bei der Polizei/Leitzentrale angerufen werden, die helfen da weiter. Dafür sind sie immerhin da.

Das Bild zeigt ein ausgewachsenes Weibchen. Männchen sind wesentlich kleiner mit maximal 4 cm wobei weibchen bis zu 13 werden können.

Bild angehängt. Quelle: http://www.cosmiq.de/qa/show/2339314/Was-ist-die-toedlichste-Spinne-der-Welt/

 - (Spinnen, Banane)

Hi! Ich nehme an du hast daheim sicher Handschuhe! Frag ein paar Verwandte, ob sie dir helfen können! Lg

MaricruzxB34
Fragesteller

Danke, aber was wenn sich viele im schrank oder so verstecken? meine kleine schwesters  spielzimmer lauert da gefahr wenn sie gebissen wird? denn spinnen wachsen viel schneller als Hunde.

Wenn daa wirklich wirklich stimmt.... dann 112 wählen... die kontaktieren dann weitere leute wie das vet. Amt oder fachkundige

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Großtierpfleger und Terrarianer (Schwerpunkt Spinnen)

Kurze Frage warum lebt das Vieh noch. Bin kein Tierquäler ehrlich ich liebe Tiere aber wo das Vieh drinne ist mach den Deckel ein Stück auf und Sprüh da Insektenspray rein oder ersäuf sie.

BESPRÜH DEIN HAUS/WOHNUNG MIT INSEKTEN SPRAY ODER ZIE UM

MaricruzxB34
Fragesteller

Ja, aber das stinkt mag keine chemikalische sachen gibt es kostenlose kammerjäger?