Frage von MaricruzxB34, 35

Brailianische wanderspinnen im haus gefahr?

Hallo, diese frage ist ernst. ich habe viele bananen in lezterzeit gekauft vor paar wochen habe ich  eine große spinne gefangen und heute sind viele kleine spinnen (Babys) auf der decke und auf den kühlschrank mein verdacht "Brasilianische Wanderspinne" ich will die umbedingt loswerden aber anfassen will ich die nicht habe eine spinnen phobie und geld für ein kammerjäger habe ich leider nicht bitte hilfe!

Antwort
von Fusselschale, 1

Eine Brasillianische wanderspinne, sicher?

Die würdest du erkennen. Die zeigt sich in ner ziemlich leicht erkennbaren Drohpossition wenn sie gereizt wird.

Und nicht jede Spinne ist gleich ne Wanderspinne. Ein Bild ist nicht zufällig vorhanden?

Bei ernsthaften bedenken, kann jederzeit mal bei der Polizei/Leitzentrale angerufen werden, die helfen da weiter. Dafür sind sie immerhin da.

Das Bild zeigt ein ausgewachsenes Weibchen. Männchen sind wesentlich kleiner mit maximal 4 cm wobei weibchen bis zu 13 werden können.

Bild angehängt. Quelle: http://www.cosmiq.de/qa/show/2339314/Was-ist-die-toedlichste-Spinne-der-Welt/


Antwort
von LuOx37, 24

Hi! Ich nehme an du hast daheim sicher Handschuhe! Frag ein paar Verwandte, ob sie dir helfen können! Lg

Kommentar von MaricruzxB34 ,

Danke, aber was wenn sich viele im schrank oder so verstecken? meine kleine schwesters  spielzimmer lauert da gefahr wenn sie gebissen wird? denn spinnen wachsen viel schneller als Hunde.

Antwort
von ladyLeshurr, 22

BESPRÜH DEIN HAUS/WOHNUNG MIT INSEKTEN SPRAY ODER ZIE UM

Kommentar von MaricruzxB34 ,

Ja, aber das stinkt mag keine chemikalische sachen gibt es kostenlose kammerjäger?

Antwort
von MaricruzxB34, 10
  • Danke leute!               FRAGE IST BEENDET!!!
Kommentar von Strikerleo ,

wieso? Was ist passiert? :)

Antwort
von Tonydi, 4

Wenn daa wirklich wirklich stimmt.... dann 112 wählen... die kontaktieren dann weitere leute wie das vet. Amt oder fachkundige

Antwort
von 91Shadow, 14

Kurze Frage warum lebt das Vieh noch. Bin kein Tierquäler ehrlich ich liebe Tiere aber wo das Vieh drinne ist mach den Deckel ein Stück auf und Sprüh da Insektenspray rein oder ersäuf sie.

Kommentar von MaricruzxB34 ,

ja, ich versuche es 

Kommentar von 91Shadow ,

Oder Ruf das Veterinäramt an oder die Bullen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten