Wie heißt dieses ca. 6 cm große Insekt?

Insekt - (Tiere, Garten, Insekten) Insekt  - (Tiere, Garten, Insekten)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
SonjaLP1  18.07.2016, 15:11

Cool , Vielen Dank für den Stern ;-))

Debby1
Fragesteller
@SonjaLP1

hast Du Dir verdient, ich habe erst Stundenlang ohne Erfolg im Internet nach den Falter gesucht und dann hier gefragt.

Danke!

ein Nachtfalter. Wahrscheinlich wurde er am Abend durch den beleuchteten Raum vom Licht der Lampe angezogen. Diese Art von Faltern fliegt nur in der Dämmerung und nachts.

Ein Nachtfalter (nachtaktiver Schmetterling), aber welche Art, kann ich nicht sagen, es gibt so viele.