Was ist das für ein Insekt/Käffer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie ein großer Grabkäfer... sind aber ungefährlich. Setz ihn einfach wieder raus.

SueSasyn
Fragesteller

Ich habe ihn runtergespüllt, habe eine Phobie.

alihamada  22.07.2019, 04:34

Grabkäfer lebt nicht in der Wohnung lebt draußen.. ich glaube eher sie ist schwimmkäfer

SueSasyn
Fragesteller
@alihamada

Ich finde am meisten sieht er den Zuckerkäfer ähnlich

ElPaso85  22.07.2019, 04:40
@SueSasyn

Ja, kann auch sein.... sieht dem großen Grabkäfer ziemlich ähnlich

SueSasyn
Fragesteller
@ElPaso85

Das allerdings auch. Allerdings wohne ich ganz oben, und wir haben kein offenes Fenster im Badezimmer.

Schwimmkäfer oder zuckerkäfer mir ist nicht ganz sicher aber was nutzt das ?

SueSasyn
Fragesteller

Ich habe Angst, dass es eine Plage ist.