Hallo es gibt Zecken zangen meine ist leider kaputt gegangen und gestern hat mein Hund 2 Zecken gehabt und ich hab sie einfach mit der Hand rausgedreht in ein Tuch und runtergespült man kann die auch verbrennen oder in Alkohol legen
Hoffe könnte helfen.

...zur Antwort

Das ist jetzt nicht so schlimm aber nicht mehr geben wegen einmal ist es nicht schlimm

...zur Antwort

Google mal Frau/Mann Tieren sprecher wahrsager/in ich kenne eine Frau die Kann mit Tieren sprechen (lebende /tote Tiere)
(Alte / junge)Tiere sie heißt Frau Keller

Nicht jeder glaubt an sowas aber ich schon und sie sagt auch das richtige sie kann sagen dass das tote tier grau ist
Oder das es dir was sagen will bei meiner Schwester hat sie gesagt das ihr Kater Prinz heißen möchte und er hieß Tyson

...zur Antwort

SOFORT ZUM TIERARZT dein Kaninchen hat wahrscheinlich ein hitzeschlag oder ein schlaganfall hat mein kaninchen auch gehabt es war heiß draußen hat ein Hitzeschlag bekommen und dann ein schlaganfall hat aber überlebt

Wünsche deinen Kaninchen gute besserung

...zur Antwort

Tue außenrum des busches ein zaun und tut in scheuchen mit dem besenstiel oder sowas und wenn er aus dem busch heraus springt fangen tut ein haus rein das er rein geht und tut den busch einzäunen das er nicht rein geht und wahrscheinlich ist er dann unterdem haus

...zur Antwort

Du tust mir sehr leid Kauf dir vielleicht noch eine Katze vielleicht ist deine Katze in dem Körper drinne wenn du das nicht kannst lass dir Zeit und überleg dir was du machst das du eine kaufst oder nicht

...zur Antwort

Schau wer notdienst hat tierartz und geh schnell wie möglich hin wenn du dein Hase behalten willst wenn du nicht gehst leidet er und es ist Respekt los

...zur Antwort

Gehe sofort mein Kaninchen saphira hatte sowas auch und wollt auch am nächsten Tag gehen und am morgen lag sie tot im Stall

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.