Ist es schädlich, wenn man einem Kaninchen gezuckerte, getrocknete Äpfel zu essen gibt?

4 Antworten

Die brauchen gar keine Äpfel und erst rcht keine, in denen Zucker so konzentriert ist. Es wird sie aber nicht umbringen.Geh lieber Hasel suchen und frag, ob du ein wenig für die Ninchen schneiden darfst, davon haben sie mehr.

Trockenobst hat immer gemessen am Volumen viel Zucker, ein paar Ringe entsprechen nem halben Apfel. Sowas solltest du gar nicht füttern.

Keine Sorge alles wird gut sein von einem Mal passiert da nichts aber lieber nicht zu oft machen

Das ist jetzt nicht so schlimm aber nicht mehr geben wegen einmal ist es nicht schlimm

Das bringt sie jetzt nicht um aber zukünftig bitte nicht mehr geben