Wie heißen diese Gewürzgläser von Ikea?

Ikea-Gewürzglas - (Produkte, IKEA)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die gab es mit einer Halterung im 6er Pack. Der Name wurde über Jahre für viele Produkte benutzt: Rationell Variera. "Rationell Variera Gewürzregal mit 6 Dosen" 701.391.69

lorloge
Fragesteller

Danke danke danke, genau die sind es!! :)

ich weiß nicht, ob es die behälter von deinem foto überhaupt noch gibt.
aber es gibt welche die heißen "droppar", sind vom ikea und ähnlich wie deine.

lorloge
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Die Gläser gibt's leider nicht mehr (deswegen weiß Ikea auch den Namen nicht mehr), aber ich versuche, sie gebraucht irgendwo zu bekommen. Die Droppar kenne ich, aber die auf dem Foto sind einfach die besten, die ich je benutzt habe :)

lostxplaces  30.09.2017, 16:20

na dann viel glück bei der suche :)