Wie heißen die leute die im Kinderheim arbeiten?!

11 Antworten

Vielleicht Betreuer im Heim oder Kinderheimbetreuer ?!? Hab mir da noch nie viele Gedanken zu gemacht.

Erzieher, Heilerziehungspfleger, verschiedene Pädagogen,... Im Endeffekt mehrere Berufe, die mit "Kindererziehung" zu tun haben

Sozialarbeiter, Erzieher, da gibt es einige Leute, die dort arbeiten

Wenn es eine Einrichtung ist , die auch Behinderte aufnimmt heißen die Mitarbeiter " Heilpädagogen"ansonsten sind es erzieher

Sozialpädagogen, Pädagogen oder Erzieher