Wie heiß ein Bh der hoch hebt und gut pusht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wonderbra ist eine Markenbezeichnung für einen sogenannten Push-up-Büstenhalter (engl.: brassiere oder kurz bra). Das Besondere an dieser Art BHs sind feste, oft mit Drahtbügeln verstärkte Körbchen, die sowohl weite Ausschnitte als auch halbmondförmige Polsterungen an den gegenüberliegenden Seiten aufweisen. Das Brustband und die Träger sind so gearbeitet, dass die Körbchen eng anliegen und nicht verrutschen. Dadurch wird der sichtbare Teil der Brüste angehoben und nach innen gedrückt, wodurch der Eindruck eines üppigen Dekolletés entsteht, der von der Werbung sogenannte „Wonderbra Effect“. Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Wonderbra

Hallöchen. Also ich trag ganz gern `nen "BALCONETTE BH".Er macht wirklich ein wunderschönes Dekolletee.Vor allem bei Dirndlblusen-einfach schön anzuschaun.Vor allem für die Herren der Schöpfung ;-). Am besten du probierst es selber mal aus.

Viele beneidende Blicke sind dir garantiert...

LG Primaluna

Allgemein ist das erstmal ein "Push-Up-BH".

Der Wonderbra ist ein Push-up-Modell.

Diese LügenBH heissen generell Push-Ups. Wonderbra ist ein Markenname eines Push-Ups eins bestimmten Herstellers von BHs.

Generell ist es so, dass BHs die gut konstruiert und richtig gut angepasst sind, immer die Brust hoch heben und pushen. Meistens tragen Frauen aber falsch angepassten BHs und selbst die Push-ups machen dann eher traurigen Effekt, weil diese BHs dann nur aufliegen. Gute Konstruktion vom BH, richtiger Schnitt und passende Größe wirken dann Wunder. Hier ein Beispiel: http://busenfreundinnen.net/viewtopic.php?f=27&t=3701 Eine Frau, die früher Push-ups in 70A getragen hat, die sie ziemlich abgeflacht haben. Sie trägt nun 60D oder 65C mit passenden Schnitten, auch ohne Push-up-Kissen, und ihre Brüste sind dann viel schöner geformt und wirken auch größer. (Zur Erklärung: "gepaddet" bedeutet dünn gepolstert, aber ohne Kissen.)