Wie hättet ihr hier reagiert?

14 Antworten

Ganz ehrlich ich hätte auch im stehen gepisst, weil ich das immer mache. Wenn jemand will dass man sich bei ihm zukünftig setzt ist das ja okay aber wegen einem Mal muss man kein Drama draus machen.

Sie hat nicht ganz richtig reagiert:

Sie hätte deinen Lümmel in die Hand nehmen sollen und den Strahl dahin lenken, wo er hingehört.

Dann hätte sie den Deckel darauf schlagen sollen, damit du merkst, das man sich hinsetzt.

Du wirst uns sicher nicht erzählen wollen, das im stehen noch nie etwas dagegen gegangen ist.

Wie kann man überhaupt vergessen abzusperren?
Egal, sie ist doch deine fest Freundin, Oder?
Dann ist es eben nicht so schlimm, dass sie Dich erwischt hat.

Scheinbar fand sie es nicht schlimm, vor dem Spiegel zu stehen und dir so beim pissen zuzusehen.

Ich hätte es vermutlich auch nicht anders gemacht.

Das ist nichts zum Schämen, denn sie hat deinen Mann da unten vermutlich nicht zum ersten Mal gesehen.

Sie ist deine Freundin nicht eine Freundin? Wenn ja, dann verstehe ich deine Reaktion nicht.

Du hast Sex mit ihr, aber beim Pinklen darf sie nicht im Raum sein?!

FataMorgana2010  04.12.2017, 14:01

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Auch wenn man intim miteinander ist - man muss es nicht mögen, auch den Toilettengang zu teilen.

Ich finde Stehpinkler absolut abstoßend. Mein Vormieter war offenbar auch ein Stehpinkler, das ganze Klo und selbst die Wände an der Toilette waren voller Urin, das ist absolut widerlich! Mein Mann hat das Klo bei unserem Einzug geschrubbt und hätte vor Eckel fast gekotzt.

Ich finde die Reaktion deiner Freundin angemessen, da sie sicherlich nicht will das du alles voll pinkelst. Ihr Klo ihre Regeln also setzt dich gefälligst, das hat auch was mit Anstand zu tun. Ich hätte dir gleich noch ein Paar Putzmittel in die Hand gedrückt.