Hat sie mich gekontert?

6 Antworten

Ja war es nur warum beziehst du dich auf ihr Aussehen, sagst ihr sie sei Ultra hässlich während du dafür fertig gemacht werden kannst ein Zwerg zu sein? Ich meine kleinere Typen werden häufig nicht mal ernst genommen

Ja, sie meinte wohl damit, dass du auf dich selbst schauen sollst, bevor du andere runter machst.

Ja& sogar ein guter Konter👍 Sowas sagt man nicht, sie gefällt vielleicht Dir nicht, aber ist bestimmt keinesfalls hässlich. Hat Dir Deine Mutter keine Manieren beigebracht?

Ja.

Einer, den du verdient hast und der dazu auch noch ziemlich harmlos ist verglichen mit dem, was du von dir gegeben hast.

nein war ein komliment vertrau mir die frauen stehen drauf habe viuel erfahrung