Fand er mich hässlich?

hoffnung69  04.03.2023, 11:21

Persönlich habt ihr euch noch nie gesehen oder so ?

Xrkobi
Fragesteller

Leider nein

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich glaube, dass du etwas zu weit denkst. Das muss nicht sein, es ist ja einfach irgendein fremder Typ. Es könnte auch einfach sein, dass er jemandem anderen folgen wollte, dir aber aus Versehen gefolgt ist. Oder er wollte wegen seiner Freund*in/Crush dir entfolgen, damit es nicht so aussieht, als würde er zu vielen fremden Mädchen folgen, was leider sehr viele Jungs machen.

Mach dir nicht so viele Sorgen, sicher bist du hübsch und er hatte einen anderen Grund. Vielleicht fand er dich auch so hübsch, dass er sich dachte, er wäre eine Liga unter dir ;-). Kann sein. Aber mach dir keinen Kopf wegen so etwas! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eigene Probleme und kenne mich gut in Sex u. Liebe aus
Xrkobi
Fragesteller

Ich danke dir für die Worte, hatte ne stressige Woche hinter mir. Ich hoffe dir passiert was richtig gutes 😊

Es könnte vieles sein:

  • Entweder er fand dich auf den Bildern doch nicht so ansprechend wie anfangs gedacht.
  • Oder es war ein Versehen das er dir die Anfrage geschickt hat
  • Er hat dich evtl mit jemanden verwechselt und gemerkt das du doch nicht die Person bist
  • Er wollte sich von einer Ex oder ähnlicher ablenken und wahllos Frauen eine Anfrage schicken, um sich abzulenken. Und ein Tag später hat sich die andere doch wieder gemeldet und er hatte dann kein Interesse mehr auf Ablenkung gehabt

Was auch immer. Die wahren Gründe kennt nur er. Und es bringt niemanden etwas, sich diesbezüglich Gedanken zu machen. Hauptsache ist, das du weißt das du schön bist und dann strahlst du das auch aus. Und da Geschmäcker verschieden sind, kann es natürlich sein das der eine oder andere dich nicht attraktiv finden wird. Aber das sollte dich in keinster Weise runterkriegen lassen.

Nein muss nicht,,kann sein das der nur mehr follower wollte oder du warst nicht sein typ

Keine Ahnung was er für ein Problem hatte, aber das wird nichts mit dir zutun haben. Vermutlich folgt er nur gewissen und nutzt den Rest für seine Follower Zahl. Deshalb folgt er erst, wartet bis du folgst und entfolgt dir wieder. Und du merkst es ja nicht, weil es dir nicht angezeigt wird. Machen einige, auch Mädels und ich hasse solche Leute.

Entfolg ihm und schieß ihn in den Wind :)

Das kann man nicht so sagen.

im grunde ist es doch wurscht, oder

Xrkobi
Fragesteller

Morgen ist es mir vllt wurscht, heute kümmerts mich leider.. wahrscheinlich weil ich diese Tage etwas sensibler bin :D