Was kann passieren, wenn man seiner Lehrerin über Instagram folgt?

Hier steht, dass das nicht erlaubt ist.

7 Antworten

Nichts wird passieren, wenn du dich nicht in sie oder vielmehr in ihre Fotos verliebst :) Denke immer an die Unterordnung. Und sei ehrlich, Lehrer mögen keine falschen Komplimente.

Wenn das Illegal wäre, würden es nicht so viele nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit sozialen Medien auseinander

Hier passt das Sprichwort wieder perfekt...

"Wo kein Kläger, da kein Richter"

Wenn du mit der "Freundschaft" keinen scheiß anstellt - passiert rein gar nichts.

Machst du aber scheiße, ist die Saktion nicht weit entfernt, da deine Lehrerin oder auch du, zur Polizei gehen können.

Was soll das für Folgen haben?

Selten so einen Quatsch gelesen.