Homosexuelle Männer belästigen einen bei Toilettenstop auf Autobahn - Was tun?

4 Antworten

Ich bin selber schwul und kann dich sehr gut verstehen. Für solche Phänomene der schwulen Öffentlichkeit hege ich auch nicht die größten Sympathien.

Die Verfolgung eines nicht geringen Anteils der Bevölkerung mittels Verurteilung zu Zuchthaus, Berufsverbot und Psychater ist noch nicht so lange her.

Der "rosa Winkel" war sogar unter den KZ-Insassen verhasst. Eine gesunde liebevolle Beziehung, auch und gerade zu sich selbst haben viele Schwule auch heute im Jahr 2018 nicht erlebt.

Wenn einer Gesellschaft in brutaler und totaler Weise die Möglichkeit genommen wird zu lieben und damit verbunden auch keinen privaten Sex haben kann, wird es eben heimlich öffentlich gemacht.

In eine solche Szene bist du unerwartet geraten. Das du dadurch geschockt wurdest, wie du angesprochen wurdest, ist verständlich.

Der innere Schmerz, nur in der Heimlichkeit lieben zu können und eben nicht einfach mal schmusend und Händchen haltend, mit einem treuen Freund, durch eine Hauptstraße laufen zu können ohne mit Verachtung beschenkt zu werden, ist tiefgreifend vielschichtig wirksam.

Ich lehne es auch ab Sex mit fremden Menschen an Orten zu haben wo Andere hinscheißen und hinpissen.

Diese Phänomene unserer Gesellschaft kann mann nur mit bedauern und mit Mitleid begegnen.

Falls du wieder so etwas erlebst und keine Möglichkeit hast auszuweichen kannst du die Sache klarstellen.

"Hei Jungs, ich bin nicht schwul und möchte nur pissen. Bitte schaut weg und lasst mich in Ruhe."

Du wirst trotzdem noch hartnäckige Sprüche zu hören bekommen worüber du wohlwollend hinwegschauen MUST.

Ich habe mir eine Grenze gesetzt welche mir klar zeigt was ich akzeptieren muß. Falls ich berührt werde ist es rechtens, angemessen, körperlich mit Gewalt zu antworten.

Das du selbst ein Opfer von Erziehung und Schulung bist zeigt sich dadurch das du einen Menschen "dr***ige Sch****tel" genannt hast, welchen du überhaupt nicht kennst. Das konnte für dich in keiner Weise ein Mensch sein und wurde von dir zu einem Nichtmensch degradiert welcher gerade noch so eine Lebensberechtigung hat.

Da steckte doch viel Hass dahinter. Hass welcher jedoch nur auf deiner Seite zu finden ist.

Es gibt heute größere Probleme als Menschen die Sex miteinander haben.

Die rechtlichen Mittel, auf dein Erlebniss zu reagieren, würden für dich zu einem Spießrutenlauf.

Ich würde meinen Hass drastisch runterschrauben und körperlich erst bei direkter Berührung aktiv werden.

Ich befürworte deine verbale und tendenziele Aggression nicht. Ich befürworte auch nicht die eklige Herangehensweise dieser Menschen.

Versuche dich in jeglichen Situationen zurückzuziehen.
Sorge dafür das der Andere es bereut falls dein Rückzug aktiv verhindert wird.

Manche Lebensweisen sind schon sehr besonders, kann man jedoch hinnehmen als menschliche Vielfalt.

Lachen! Lach es Dir doch einfach von der Seele! Was ist denn schreckliches passiert? Da sind ein paar notgeile Schwule. Na und? Wer hat Dich denn wirklich belästigt? Wer hat Dich körperlich angegriffen? Willst Du den Onanierenden anzeigen? Nicht wirklich, oder?

Einfach drüber lachen und weiterfahren. Sind bedauernswerte arme Schweine. Lass sie doch.

don2016  02.09.2018, 14:25

...das ist immer ein besseres Mittel, als sich aufzuregen...hohohoho:-)))

abartig. Da muss man einfach etwas aggro reagieren, so wie du.

Wenn er sich einen runterholt kannst du daran nichts ändern. Manche Leute haben sie echt nicht mehr alle. Musst du einfach drüber hinwegsehen, ist ja weiter nichts passiert-

Es gibt viele Notgeile Typen auf dieser Welt... Ich saß auch mal mit meinem Freund zur späten Uhrzeit im Auto. Wir haben ein bisschen rumgeknutscht, mehr nicht. Und dann haben wir auf einmal gesehen wie uns ein Mann filmt, wahrscheinlich in der Hoffnung wir wären weiter gegangen...

don2016  02.09.2018, 14:24

tja, leider Notgeile, die sich so verhalten, bringen einen schlechten Ruf für andere; aber solch "Figuren" gab es schon immer und wird es immer geben;

alles Juute zum heiligen Sonntag:-)))

liebe Grüße aus Köln

Auf das "drecksschwuchtel" könntest du das nächste mal vielleicht verzichten, bei allem Verständnis für die sicherlich sehr unangenehme Situation.