War die Ariella vom Drachenlord damals falsch, weil sie erst zu ihm sagte, dass sie keine Beziehungen zu Männern möchte, später aber beim Küssen erwischt wurde?

3 Antworten

Küssen passiert nicht nur in einer Beziehung

Wie es einige schon sagen. Keine Beziehung zu wollen, schließt Küssen oder Sex nicht aus. Drachenlord der sich selbst als bi-sexuell beschreibt möchte z.B. selbst keine Beziehung zu Männern, dennoch, zumindest gelegentlichen sexuellen Kontakt mit diesen. Ich denke nicht, dass dies diesen "falsch macht."

Soweit ich weiß, sagt Ariella allerdings nie, sie wollte keine Beziehung zu Männern, sondern sie wolle keine Beziehung zum Drachenlord.

Küssen und keine Beziehungen wollen widerspricht sich nicht unbedingt