Was bedeutet das wenn ein Mann das sagt?

6 Antworten

Ein Mann kann sagen was er will, Frauen kommen (mit der Sprache?) damit einfach nicht zu recht.

Sie können ganz offensichtlich, eine einfache Sprache / Ausdrucksweise nicht verstehen.

Liegt es daran, dass Frauen nicht sagen was sie (wirklich) denken ? Frauen und Männer lernen doch die Deutsche Sprache gemeinsam in der Schule.

Wenn Frau zuhören wollen, scheint alles vergessen zu sein.

😉😎

Hast du dich für mich so schick gekleidet ? Warum sagen dass so viele Männer

Frau, die so viele Männer kennt, sollte doch einmal die Gelegenheit beim Schopf gepackt und zumindest mal einen danach gefragt haben.

Woher ich das weiß:Hobby

ka wollen bestätigung suchen dass du dich extra für ihn schön gemacht hast, kenn das auch aber war mir immer unangenehm wenn das ein typ gesagt hat

Soll wohl ein Kompliment sein, indem sie sich gleichzeitig selbst nochmal bestätigen oder so xD

LucyPamma  26.04.2021, 22:11

Ja, denk ich auch

Ich denke das ist ein kompliment dass du gut aussiehst. KA

Lg sowaswieanonym

Sie denken, es ist ein Kompliment, aber eigentlich wollen sie eine Bestätigung von der Frau haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy