Stehst du als frau nur auf männer mit Geld?

11 Antworten

Beide sollten genug Geld haben, um davon leben zu können, ohne jeden Cent 2x umdrehen zu müssen. Mehr Geld braucht ein Mann nicht, um für mich attraktiv zu sein, da zählen andere Werte, man muss einfach harmonieren.

Wenn ich den anderen liebe, nehme ich den. Wenn ich beide nur date und beide vollkommen gleichwertig ok sind, dann würde ich natürlich den nehmen, mit dem ich ein Traumleben führen kann. Wie wohl fast jeder Mensch. Aber Liebe ist definitiv mehr wert als Geld, ich komme auch mit wenig Geld aus. Zudem würde ich, wenn ich jmd liebe, gar nicht erst andere Männer daten und so nie in so eine Situation kommen.

Bevor jetzt kommt das würde ich nur so behaupten - so eine ähnliche Entscheidung habe ich wirklich getroffen. Ich habe zwei Männer gedatet, einen mit einem sehr guten Job, Ferienhaus etc und einen der grade so Mindestlohn bekam und sich kaum sein Schrottauto leisten konnte. Entschieden habe ich mich für den Zweiten.

odaspp  17.03.2022, 19:14

Was ? Wieso ??

Loka95  17.03.2022, 19:18
@odaspp

Weil da die Chemie zwischen uns besser passte.

Loka95  18.03.2022, 05:41
@odaspp

Ich bin doch kein Kleinkind. Finanziell verwöhnen kann ich mich selbst.

Ja, weil mein Mann alles ist wovon ich geträumt habe

(und nur weil Jemand viel Geld hat, ist er noch lange nicht glücklich. Ich habe keine großen finanziellen Ansprüche und kann mir meine Wünsche selbst erfüllen)

Kommt ja wohl auf die Männer an. Wenn ich den ohne Geld viel toller fänd, würde ich natürlich den nehmen. Allerdings fänd ich den anderen vermutlich sehr anziehend, wenn er extrem intelligent ist (und deswegen so viel Geld hat), angenommen er hat sich das alles selbst erarbeitet.

Ich würde mir mein Geld lieber selbst verdienen, denn es ist der reine Horror, finanziell abhängig zu sein. Und zwar gleichermaßen: sowohl von einem vermögenden, wie von einem Mann, der überhaupt kein Geld hat.