frage an die männer - würdet ihr die frau um geld bitten

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemals. Der der das Geld hat sollte freiwillig auf die Idee kommen Geld zugeben. Denn fragen grenzt bei so einer beziehung (beide mögen sich[sehr]) an nötigung => Man hat ja kaum eine wahl. Das ist fast immer eine fail situation bei der dann alles kaputt ist.

Es würde mir sehr,sehr schwer fallen !! Klingt blöd!! Ist aber so !! Da muss schon richtig was ganz,ganz,ganz wichtiges sein für mich !!! Das hat nix mit dem Geschlecht zu tun!! Es gibt super Frauen,die haben es auch Faustdick hinter den Ohren !! Denen kannste auch nix vor gauckeln !! Hammer hart Geschäftsführerinnen !! Können:Faire Vertragspartner sein!! Aber auch echte Giftnattern im Vertrag sein!!

Du weiss nie,was diese Frau denkt !!! ( GEHEIMNIS EINER FRAU)!!

Nein ! Im ernst,ich würde Sie drum bitten,aber Sie soll meine Anfrage auch sehen!! Hat Sie Interesse zu helfen,soll Sie bitte auch alles erfahren und sehen. (Warum bitte ich um Geld !!!) Aber die Würde jeden einzelnen Vater`s darf Sie bitte nicht verletzen!( Auf unserer Erde !!) Das zurückzahlen an diese Frau ( Endscheidet Sie ganz allein!!) Sei es vieleicht gütig,oder knallhart.!!!! So wie die Männer es auch entscheiden tun!!

Gutmütigkeit gab es immer schon !! ABER STRAFEN !!!! JEDE MINUTE AUF ERDEN !!

ach bezness ... Klar will der Mann Geld. Bei den Gentleman heisst das Sextourismus, bei den Frauen darf das ja keiner sagen, deswegen heisst das "bezness". Hier kannst du nachlesen wie es anderen Frauen ergangen ist. Das must du unbedingt lesen, nur so ist diese Sache zu vertehen: http://www.1001geschichte.de/inhaltsverzeichnis-geschichten-1/ Das Problem ist einfach, die meisten der Leute ( egal ob Frau oder Mann ) denken: Meiner ist anders. Es ist sehr schwer sich aus der Falle der Liebe zu befreien.

Ich würde mißtrauisch werden. Ob nun berechtigt oder nicht, weiß man nie, aber es ist leider eine beliebte Masche bei manchen Männern. Aber da hilft nur (und nichtmal das immer) Menschenkenntnis. Für was bittet er um Geld? Wie hoch ist die Summe? Wenn der Betrag nicht zu hoch ist und du es verschmerzen könntest, das Geld nie wieder zu sehen, und wenn du gewillt bist, Vertrauen in ihn zu setzen, kannst du das Wagnis natürlich eingehen. Aber spätestens bei der nächsten Anfrage wäre dann Schluß.

Kommt auf das Ausland drauf an auch wenns irgendwie rassistisch klingt. In Albanien wär es suspekter als in Japan beispielsweise!