Wie gut sieht Chris Bumstead (CBum) für euch aus?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Nicht schön/nicht mein Geschmack 41%
Hässlich/widerlich/ekelerregend 24%
Extrem attraktiv (perfekt) 16%
Attraktiv 15%
Geht so/ist okay/normal/kann man machen 4%

14 Antworten

Ich sag mal so: er hat schon recht perfekte Proportionen und Veranlagung, für einen Gym-Pumper...also aus dieser Sicht, ist da schon nicht viel auszusetzen (ob da viel Ana geflossen ist: ja, aber da tun sich die Pumper alle nicht viel).

Zudem könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er iwann ins Filmgeschäft wechseln könnte...so die Richtung, die Arnie am Anfang eingeschlagen hatte, also Conan, Herkules und co..^^

Nicht schön/nicht mein Geschmack

Bin männlich und 13 also ich bin halt nicht so großer Fan von sehr großen Muskeln also halt Bodybuilder so wie er. Ich mag eher softe Bodys Muskeln können natürlich auch da sein aber ich finde nicht zu viel so ein körper wie bei Harry Styles oder Tom Holland. Aber er kann ja trotzdem ein ganz toller Typ sein vom charackter

Nicht schön/nicht mein Geschmack

Viel zu viel aber beachtlich, dass er so aussieht. Kenne ihn aber auch nicht (bin 7. Klasse).

SelinaPfirsich  07.12.2022, 00:22

Naja mit 13 hat man da auch vielleicht andere Interessen

Hässlich/widerlich/ekelerregend

Schade, dass sich die Frage nur auf den Körper bezieht, denn das Gesicht ist ganz attraktiv. Aber alles halsabwärts ist überhaupt nicht mein Geschmack. Das ist nicht mal "ein bisschen zu viel, aber noch in Ordnung". Der Mann sieht aus, als hätte man ihm Arme, Beine, Brust und Bauchmuskeln aufgepumpt. Das kann nicht natürlich durch Krafttraining entstanden sein.

Dubistnichtgoat
Fragesteller

Er ist bis oben hin vollgestofft aber dennoch sieht er meines Erachtens nach beeindruckend aus auch wenn ich selbst nicht so aussehen will

Hässlich/widerlich/ekelerregend

Bild zum Beitrag

Wenn man nur das Gesicht hernimmt und ein freundliches Lächeln hineinzaubert, dem Mann eine andere Frisur und eine Nassrasur verpasst, dann sieht er für meine Begriffe recht attraktiv aus.

Nur dieser grauenvolle Körper (u. auch die HJ-Frisur) dürfte nicht dasein.

 - (Sex, Frauen, Männer)
wkeyer15  20.09.2022, 09:50

Du bist wahrscheinlich fett

spanferkel14  02.11.2022, 16:37
@wkeyer15

Haha! Nein, ich bin eine Frau mit gutem Geschmack! Letzteres sagt man jedenfalls von mir. Ein paar Pfunde dürften tatsächlich runter, aber ich bin in einem Alter, in dem man nicht mehr als hagere Vogelscheuche rumlaufen möchte. Lieber ein bisschen zu viel als zu wenig, es soll sich ja auch gut anfühlen. Wenn du erst mal aus der Pubertät raus und nicht mehr so grün hinter den Ohren bist, wirst du allmählich begreifen, was ich dir heute sage.

Anaboliclegal  26.11.2022, 22:26
@spanferkel14

Natürlich sagt man das zu dir! Du bist schließlich Emotional und würde dir jemand die Wahrheit sagen würdest du auf ihn wütend sein statt was zu ändern also fang an mit Low carb und Cardio

spanferkel14  26.11.2022, 23:28
@Anaboliclegal
Natürlich sagt man das zu dir!

❓❓❓Was, bitte, sagt wer zu mir? Ich weiß überhaupt nicht, wovon du sprichst.

Anaboliclegal  17.12.2022, 00:05
@spanferkel14

Das du einen Guten Geschmack hast das sagt man zu dir zumindest Laut deinem Kommentar (Zitat): Nein,Ich bin Eine Frau Mit Gutem Geschmack!Letzteres sagt man jedenfalls zu mir. Da hast du es Kannst du leider nicht leugnen.

spanferkel14  17.12.2022, 02:41
@Anaboliclegal

Es ist zwar ein Unterschied zwischen "etwas von jdm." und "etwas zu jdm. sagen", aber wir wollen mal nicht päpstlicher sein als der Papst.- Ich werde übrigens ganz sicher nicht mit Low Carb anfangen. Ich habe nämlich auch beim Essen einen exquisiten Geschmack. Und das passt gut, denn mein Mann und ich sind leidenschaftliche Köche, gehen aber auch sehr gern essen.