Könntet ihr mit jemanden zusammen sein der unattraktiv aussieht?

19 Antworten

Man kann auch "den Glöckner von Notre Dame" lieben. Was nutzt das hübsche Lärvchen, wenn sonst nichts stimmt.

Ja. Ich liebe die Person wegen dem inneren. Und wenn sich jemand über die Person lustig macht erpresse ich entweder mit peinlichen sachen, oder verteile paar Gerüchte oder nen Schlag in die Fresse. Aber eher due ersten zwei.

Naja also ich kann das schon. Mein Ex hat äußerlich nicht besonders schön ausgeschaut und viele haben auch gesagt, dass er nicht hübsch ist.

Er hat mir selbst auch gar nicht gefallen vor der Beziehung. Irgendwann, wenn man ihn öfter sieht, wird es aber ganz normal und man merkt es gar nicht mehr.

War mit ihm über 2 Jahre zusammen und das war sicher nicht der Grund, um Schluss zu machen.

Bin nicht so ein oberflächlicher Mensch.

LG:)

Kiara32
Fragesteller

Das ist schön aber man ist nicht gleich ein oberflächlicher Mensch wenn man ein wenig Wert auf Aussehen legt. :)

kklszjklm  06.04.2022, 09:33
@Kiara32

Jaja, hab ich nicht behauptet meinte nur, dass ich nicht oberflächlich bin. Sorry, wenn das falsch rüberkam :)

Nein das Aussehen muss auch stimmen, Charakter hin oder her, wenn das Aussehen nicht stimmt, ist die Beziehung fürn Ar***

Ja, ist auch schon so gewesen. Der Charakter macht dann natürlich attraktiv und anziehend. Aber rein optisch war mein erster Freund nicht hübsch.