Beziehung ein gehen mit jemand der eine leichte geistige Behinderung hat?

3 Antworten

Bestimmt nicht jede, aber es wird sicher jemanden geben.

Ich selber könnte mir das nicht so richtig vorstellen. Vllt findest du aber eine Frau ders genauso geht bzw dich so liebt wie du bist (wenn es um dich da geht)

Das hängt von wesentlich mehr ab.

Leon222555
Fragesteller

Wie ganze genau meinst du das mit, das hängt von wesentlich mehr ab. :)

Leon222555
Fragesteller
@xdanix77

Wie zum Beispiel die inneren Werte und natürlich auch immer auf die Ausprägung der Behinderung darauf an, also wie eingeschränkt die Person ist und ob man sich mit der Person gut verstehen würde und die Voraussetzungen für eine Partnerschaft da sind, warum dann nicht?