Ich habe mich immer gefragt, wieso ich bisher keine Beziehung hatte?

8 Antworten

In einer Beziehung geht es nicht nur ums Aussehen sondern auch um deiner Ausstrahlung.

Eine schöne Ausstrahlung ist mächtiger als jeder Modellkörper. Meine Mutter ist mit einem Kleinwüchsigen zusammen und mit in Glücklich.

Also vergiss diese KI oder sonstige bescheuerte Seiten die keine Ahnung von Menschlichkeit oder Empathie haben. Es ist einfach unglaublich, dass du denen glaubst was die da von sich geben und von denen eintrichtern lässt, dass du hässlich bist zusätzlich auch noch gleichzeitig glaubst, dass man so wenig Chancen hat wahrlich geliebt, angenommen und respektiert zu werden.

In Einer Beziehung geht es nicht um “wer hat den schönsten Körper um vor anderen zu prahlen” sondern “mit wem verbringe ich eine schöne Zeit und kann so sein wie ich bin?”

Menschen sind viel komplexer gestrickt. Ich bin überzeugt, dass die Leute die bei diesen Bewertungen mitgemacht haben auch auf einer Weise gestrickt sind. Oberflächlich und verkokst von Pornografie, Werbung und die KI ist darauf programmiert perfekt verkokst zu lernen. Intelligenz ist aber mehr als das….

Konzentriere dich einfach darauf dich gut anzuziehen und auf deine Hygiene, dir ein Bart wachsen zu lassen oder vielleicht einen passenden Haarschnitt zu machen zu lassen..Ernähre dich gesund und bewege dich regelmäßig. Arbeite an deinen Glaubenssätzen, Selbstbewusstsein, Gangart. Es geht mehr um dein Inneres nicht sonderlich zu sehr um dein Äußeres..

LG

sandy

Versuch es mit mal lächeln. Bzw. mit Gelassenheit von innen heraus und 'nem einfühlsamen Humor. Das macht alle Menschen schön.

reborn2019
Fragesteller

Auf beiden Fotos habe ich gelächelt.

Kanimose  18.11.2022, 02:03
@reborn2019

Ob Foto oder in Natura ist ein gewaltiger Unterschied. _ Es gibt keine Perfekten. Jeder hat seine Macken. Die grösste Macke aber ist, wenn ein Mensch nicht versucht, mit kleinen Verbesserungen, sich selber liebenswerter zu machen 😉😊.

Wir erleben gerade live die Geburt eines neues Incels mit.

hubmonia  18.11.2022, 00:35

nein, nein, das ist er längst schon...

Das hier ist nur eine neue Masche zur Abwechslung....

reborn2019
Fragesteller
@hubmonia

Gibt es auch einen speziellen Begriff für Frauen, die sich eine Partnerschaft wünschen oder ist das jetzt eine spezielle Diskreditierung gegen Männer, die keine Freundin haben?

hubmonia  18.11.2022, 00:48
@reborn2019

Wenn ein Mann keine Frau abbekommt liegt das bestimmt nicht am Aussehen, das ist eine Ausrede, sonst nichts.

Selbst die allerhässlichsten Männer haben Frauen, wenn sie keine Incels sind eine Spur von Charakter haben...

reborn2019
Fragesteller
@hubmonia

Und das kannst du beurteilen, weil du schon ein mal eine Freundin hattest? Du willst also (als Fisch) mir erklären, wie man angelt und worauf man achten muss als Angler (Mann)?

PallHuberSoehne  18.11.2022, 00:54
@reborn2019

Sie ist eine Frau, sie hat viel Ahnung darüber, von ihrem Wissen vernacht die dich zum Frühstück, aber das ist jetzt nicht sexuell gemeint, pech für dich.

hubmonia  18.11.2022, 01:28
@reborn2019

Dass dich keine will ist klar. Aber das liegt nicht an deinem Aussehen. Was du von dir gibt reicht vollkommen aus, um dich nicht zu mögen (dein Aussehen kenne ich ja nicht)

hubmonia  18.11.2022, 00:38
hubmonia  18.11.2022, 00:40
@PallHuberSoehne

Zu welchen Waschlappen werden die Männer heute erzogen....

Nur mehr traurig.. :)

PallHuberSoehne  18.11.2022, 00:44
@hubmonia

Ja, bin männlich, wirst du beim Lesen meiner Antworten auch gut erkennen. Sehe deine Verwechslung mal als ein Lob.

PallHuberSoehne  18.11.2022, 00:46
@hubmonia

Du siehst, es gibt noch ein klein wenig Hoffnung für Männer, wenn auch nicht für alle.

Das ist doch Blödsinn. Lässt du dich wirklich von einer Website so runterziehen und zahlst dafür noch Geld?

Wenn du tatsächlich mit deinem Aussehen unzufrieden bist, wirkt eine neue Frisur oft schon Wunder.

Akzeptiere dich einfach wie du bist und Geschmäcker sind sowieso verschieden. Solche Websites zum " Beautyvergleich" brauchst du wirklich nicht.

reborn2019
Fragesteller

Naja, es ist ja nicht die Webseite, die mich runterzieht. 40 Frauen und eine künstliche Intelligenz sind der Meinung, dass ich hässlich bin. Zwei verschiedene Bilder getestet. Beide Ergebnisse gleich. Es ist auch kein Vergleich zu einer anderen Person. Ich habe lediglich eine Umfrage bezahlt.

Rina2020204  18.11.2022, 01:01
@reborn2019

Das ist Blödsinn. Aus Neugierde habe ich mir diese Seite mal angeschaut und vertrauenswürdig wirkt die nicht. Ich würde nie im Leben ein Foto von mir für irgendwelche Zwecke im Internet veröffentlichen, oder auf irgendwelchen dubiosen Websites hochladen. Du weißt nie, was damit passiert.

Mit/ohne Bart und einem anderen Haarschnitt kann sich sehr viel verändern. Lasse dich beraten. Kleidung macht was aus und Ausstrahlung auch.

Falls du eine graue Gesichtsfarbe hast, kannst du dich entweder anders ernähren oder bräunen lassen.

Sport zu treiben kann auch was verändern.

Du siehst, dass es viele Ansatzpunkte gibt. Jetzt ist die Frage, wie wichtig dir das Ganze ist.

Konkret, wenn du mit einer Frau zufrieden bist, die auch 3/10 erreicht, äusserlich, dann brauchst du ja nichts tun.