sieht man einen OP Erfolg an meinen Ohren?

7 Antworten

mir fällt nichts auf. Ein weniger trauriges Gesicht machen ist viel wichtiger, als 2mm unterschiedliche Ohren. :)

Filippo2403
Fragesteller

siehst du nicht die Verbiegung beim.letzten Bild beim rechten Ohr? Steht doch oben und unten ab?

Wenn du nichts gesagt hättest, wäre mir das beim letzten Bild nicht aufgefallen. Vielleicht ist auch der Winkel einfach etwas unvorteilhaft.

Dir selber wird das vermutlich immer unangenehm auffallen. Ich sehe keinen "unnormalen" Unterschied zwischen den Ohren und finde, die OP war erfolgreich. Wobei ichs schon bei den "Vorher-"Bildern nicht gravierend fand.

Und das mit dem Gesicht zensieren musst du nochmal üben :D

Filippo2403
Fragesteller

Aber du siehst, dass das rechte verbogen ist oder? Also oben und unten absteht?

ANobbs  01.05.2021, 17:34
@Filippo2403

Dein Kopf ist nicht komplett geradeaus gerichtet. Du bist der Einzige, der dort so genau hinschaut und sich so viele gedanken macht. Niemand ist perfekt, dafür aber einzigartig

Die erste Operation ist gut gelungen, das sieht natürlich aus! Alles weitere war zu viel, irgendwie stimmen die Proportionen nicht mehr ... das sieht so abgeschleckt aus!

Filippo2403
Fragesteller

Würde moch freuen wenn du kurz erklärst was du mit Proportionen stimmen nicht meinst? Und mit abgeschleckt? Steht das rechte Ohr für dich nicht auch noch ab? Im.oberen und unteren teil?

TaneaWais  01.05.2021, 17:39
@Filippo2403

So eng am Kopf stehen die Ohren nicht von Natur aus, man sieht die Ohren immer in einem Frontalbild! Dein li. Ohr sieht man gar nicht mehr, also nur noch deine Wange und das ist nicht schön und sieht falsch aus. Das meinte ich mit "abgeschleckt" ... nicht natürlich, so wie ein Android.

Dein re. Ohr hat jetzt eine normale Form.

Und ganz ehrlich? ... dein erstes Bild, mit dem leicht abstehenden re. Ohr finde ich am besten! Das hat Charakter! Jetzt siehst du aus wie Hunderttausend andere Männer ...

UserAnonym23  18.03.2023, 21:59
@TaneaWais

Tut mir Leid, aber das kann an der Kamera liegen. Bei einer Brennweite von 26 mm sieht man die Ohren schlechter als bei 45 mm.

Also meine ohren stehen mehr ab, als bei dir im ersten Bild

Ich glaube am meisten störe ich mich an meinen segelohren, alle anderen sagen sie sind ok

Ich glaube, dass ist bei dir nicht viel anders

Filippo2403
Fragesteller

Siehst du denn einen Erfolg? Vor allem vom zweiten zum dritten Bild?

Filippo2403
Fragesteller
@ffussel

Ok danke für dein Feedback. Aber von 2 zu 3 sind die Ohren auch nochmal näher dran oder?

ffussel  01.05.2021, 17:45
@Filippo2403

Ja, aber nötig war das nicht

Selbst vor der op war es doch ok

Da steht nichts ab, ich finde die 1. OP hätte schon gereicht. Würdest du jetzt noch was machen lassen würde das extrem unnatürlich aussehen.

Filippo2403
Fragesteller

siehst du nicht die Verbiegung beim.letzten Bild beim rechten Ohr? Steht doch oben und unten ab?

Lucynchen  01.05.2021, 17:30
@Filippo2403

Weil es viel zu stark angelegt ist, deshalb schrieb ich, dass die 1. OP völlig gereicht hätte (obwohl ich die auch schon unnötig finde).

Filippo2403
Fragesteller
@Lucynchen

Ok danke für dein Feedback. Also steht das recht schon noch ab oder zumindest wirlt es so durch die überkorrekttur?

ffussel  01.05.2021, 17:40

Selbst vor der op ist das doch eher normal