Schock verarbeiten - Glow Up?

5 Antworten

He Schätzchen, das kennt doch jeder, das man auf Fotos mal mega-unvorteilhaft aussieht, wenn sie ein Schnappschuss sind.

Nimm Dir das nicht zu Herzen!

Insta, FB& Co wimmeln vor tollen Fotos, die mega-gestellt sind, tausendfach die Pose geübt..orientier Dich nicht daran!

Das größte glow-up das man haben kann ist sich selbst zu lieben. wenn du dich selber schön findest, werden es andere auch tuen. das ist natürlich ein längerer Prozess. Was du körperlich verändern kannst ist, z.B öfter Haare waschen, mehr pflegen, Sport machen,...

1. Abnehmen

2. Schminken

3. Mehr Selbstwertgefühl aufbauen

Zu erst abnehmen. Man kann das Potenzial einer übergewichtigen Person aufgrund des Fetts, welches die Konturen bedeckt, gar nicht bewerten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Psychologie, Ernährung, Leben)

Haloooo bitte mach dich nicht fertig wegen dem sch... foto!

hast Du schon gesehen wie celebrities auf schlechten Fotos aussehen wenn sie grad ne blöde Haltung haben/schlechtesLicht/was essen/lachen ? Jeder kann furchtbar aussehen wenn die Bedingungen nur grad stimmen.