Wie groß wird mein Pony? Aktuell 2-jährig?

2 Antworten

Kannst Dich gerne mal durch diese Arbeit schlagen.

So wirst Du etwas mehr über die Genauigkeit des ZM erfahren.

https://edoc.ub.uni-muenchen.de/3030/1/Hois_Christine.pdf

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

Das Pony ist erst 2 Jahre alt.

Die nächsten drei bis vier Jahre wird er noch in die Höhe wachsen und danach nochmal 2-3 Jahre seine Proportion richten.
Wenn er jetzt 1.31 m ist, wird er die 1.40 m bestimmt noch knacken (muss natürlich nicht stimmen)

Das Zigeunermaß ist nicht immer richtig. Habe selber noch nie was drauf gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung