Wie groß muss man sein?

2 Antworten

Wenn es um Größenbegrenzung geht, dann ist das ein Sicherheitslimit, weil kleine Kinder aus den Sicherheitseinrichtungen fliegen könnten, und das kann auch Papa oder Mama nicht ändern als Begleitung...

Valientincraf
Fragesteller

Ja das is mir schon klar, ich wollte nur wissen wie groß man sein muss um NICHT rauszufliegen bzw. fahren darf.

Ich denke mal ab 1,40 darf man alles fahren, außer bei Fahrgeschäften wie „Gladiator“ oder „Infinity“, dort darf man erst ab 1,40 + 14 Jahren mitfahren, so war es zumindest vor ein paar Jahren, dies kann sich aber auch wieder geändert haben. „BlackOut“ bin ich selber noch nicht gefahren.

Woher ich das weiß:Hobby