Wie gewinne ich morgen Lotto?

11 Antworten

Guten Abend, gurkenwasser84!

Na, wenn ich das wüsste, würde ich Dir das sicherlich nicht sagen. Aber hey, da ich kein konsumgeiler Kapitalist bin, würde ich Dir sogar etwas davon abgeben, wenn ich gewinnen würde.

Ob Du dann weniger Probleme hättest, wage ich zu bezweifeln. Menschen, die urplötzlich zu viel Geld kommen, haben dann auf einmal viel mehr Probleme und sind zumeist danach noch mehr verschuldet. Umsonst heißt es nicht "more money, more problems".

Ich möchte Dich ja nicht enttäuschen, aber die Wahrscheinlichkeit kannst Du nicht beeinflussen. Ob Du den Schein nun am Morgen, gegen Mittag oder kurz vor knapp abgibst, hat keinen Einfluss auf die Gewinchance. Ebenso bringen Rituale und andere Aktionen nichts. Ja, wenn man Spielgemeinschaften nutzt oder mehrere Scheine spielt, steigt die Chance zwar mathematisch, aber die Wahrscheinlichkeit ist so gering, dass es irrelevant wäre. Selbst wenn es 1000:140.000.000 oder 10.000:140.000.000 wäre, wäre es verschwindend gering. Und zwecks Preisgestaltung würde es sich ohnehin nicht rechnen, mehrere Lose zu kaufen.

Entweder hast Du Glück oder eben nicht.

Die Wahrscheinlichkeit, beim Eurojackpot, den Jackpot (5 aus 50 & 2 aus 12) zu knacken, liegt bei 1:140.000.000 (genauer: 1:139.838.160).

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiritualität, Reichtum, Rituale)

Das wüssten wir alle gern ;-)

Ich spiele seit vielen Jahren und immer die gleichen Zahlen. Variationen in der Uhrzeit bringen meiner Erfahrung nach zumindest nichts ;-)

Gewöhn dich lieber an den Gedanken die nächsten 40 Jahre für den nächsten Mercedes für deinen Chef zu buckeln und spar dir die Kohle für was anderes. Lotto heißt nicht umsonst doofen Steuer. Es ist bei der Wahrscheinlichkeit eigtl nicht möglich zu gewinnen.

Du wirst nicht gewinnen.

Trotzdem viel Erfolg

Ich glaube der letzte Gewinner hat es selbst angekreuzt, soweit ich das noch in Erinnerung habe. Waren das nicht 240 Millionen Euro?

Franzhagebutt  28.12.2023, 23:33

es besteht eine chance von 1 zu 1000000000000, das du lotto gewinnst.aber es besteht eine geringe chance

Richi008  29.12.2023, 02:10
Waren das nicht 240 Millionen Euro?

dann war’s nicht Eurojackpot. Der kann nämlich nur bis maximal 120.000.000€ steigen.