Lotto / Eurojackpot?

3 Antworten

Hallo,

die Chance dass Du im Lotto gewinnst steht 1 - 70 000 000. Genau so hoch ist die Zahl, dass man an einem bestimmten Ort gewinnt.

Alles Gute

Da NRW das bevüölkerungsreichste Bundesland ist, ergibt sich allein schon rechnerisch eine höhere Wahrscheinlichkeit dass hier mehr Menschen Lotto spielen. Ergo auch die Wahrscheinlichkeit, dass hier mehr Gewinne ausgeschüttet werden.

Ludo95
Fragesteller

Das stimmt schon mit der Bevölkerung, aber es kann doch irgendwo nicht das das die da oben andauernd gewinnen?
Ich sollte wohl nach NRW ziehen um zu gewinnen! :D :D :D

Das ist so ähnlich wie die meisten Großgewinne bei Eurojackpot in Deutschland meistens nach Hessen gegangen sind.

Ich habe dort mal bei der Lottogesellschaft nachgefragt und mir wurde mitgteilt, das in Hessen im gegensatz zu anderen Bundesländern, mit am häufigsten Tipps für Eurojackpot abgegeben werden.

Es wird wohl auch so ähnlich in nrw sein.

Ich gehe im übrigen davon aus, das es hier mit rechten Dingen zu geht. Es kann sich kein Glücksspielanbieter leisten das hier geschummelt wird. Wenn das rauskommen würde, könnten sie den Laden dicht machen.

Vielleicht ist es aber wirklich einfach unverschämtes Glück, das die in dem Bundesland haben.