Lotto als letzte Hoffnung?

9 Antworten

Mit Lotto wird nur einer reich: Der Veranstalter.

Dass Lotto ein Glücksspiel ist, sollte sich herumgesprochen haben. Reich wirst Du damit nur durch Zufall... Und Du weißt schon, dass es beim Lotto verschiedene Gewinnklassen gibt? Auch wenn Du nur 2,50€ gewinnst, bekommst Du eine Gewinn-Benachrichtigung. Was sollte daran falsch sein?

Wenn Du Dir regelmäßiges Lotto-Spielen nicht leisten kannst, solltest Du es ganz lassen. Lege mal ein Jahr lang das Geld, das Du bislang wöchentlich (?) für Lotto ausgegeben hast, auf ein Sparbuch. Du wirst erstaunt sein, wie Du auf diese Weise Geld sammeln kannst. Ob Du am Ende reich davon wirst, hängt davon ab, wie lange Du das sparen durchhältst ;-)

Ansonsten rate ich Dir, einen ordentlichen Beruf zu lernen und darin zu arbeiten. Das könnte eher zu Reichtum führen als Lottospielen...

Lotto ist nur Glück Sache, ich spiele jedes Mal und mir ist das egal ob ich da verliere oder bisschen was gewinne, aber vielleicht kommt ja irgendwann der tag wo es vlt 10k € dropped oder 100k oder am besten jackpot aber kann auch nichts passieren, man muss nur Geduld haben und immer die gleichen zahlen spielen und nicht immer mehr einsetzten oder so, dann beginnt die Sucht.

Wenn du viel Geld machen willst dann muss du selbständig sein und nicht für andere leute arbeiten aber selbst selbstständig werden nicht einfach so reich und es dauert über 20 oder 30 Jahren und ist sehr anstrengend. Geld ist nicht alles, am besten ist es ein Job zu haben was in der Nähe ist und keine schichtarbeit oder am Wochenende arbeiten und gutes Geld verdienen und wenn du dich rein steigen kannst, kannst du auch deine Stunden reduzieren und teilzeit arbeiten und soviel verdienen wie einer vollzeit arbeitet,

Investiere lieber nicht in Lotto, das ist nur ein Glücksspiel. Du wirst sehen das du sonst noch mehr frustriert werden wirst, das hast du schon bemerkt. Weil, man will unbedingt den Jackpot gewinnen, aber gelingt eben nicht.

Schlimmstenfalls wirst du süchtig werden, danach dich sehr stark verschulden. Irgendwann mal wirst du auf den Idee kommen zum Bank gehen und dort Kredit holen. Und dann dich selber zum ruinen treiben.

Mach das bloß nicht ich kenne paar Leute die soetwas in dieser Richtung gemacht haben. Und wollten sich auch noch das Leben nehmen.

Ich empfehle dir hole dir lieber Gold oder am besten Silber.

Silber könnte in den nächsten Jahrzehnten sehr stark nach oben gehen.

Klar muss man beim Kauf mehrwertsteuer zahlen ungefähr 19%. Aber dafür wird es nie Wertlos sein. Und das gute daran Silber ist noch günstig zu haben. Aber bald nicht mehr deswegen fang an zu sparen.

Und gib dein Geld nicht in sinnlosen Spielereien aus.

Mfg

Bro, wenn du unbedingt Reich werden willst, dann versuch dich Selbstständig zu machen. Kann klappen.

Tja, dass wollen viele. Und wie den meisten bleibt dir dafür nur: Harte Arbeit.

Auf einen Lotto-Gewinn zu hoffen ist problematisch, denn höchstwahrscheinlich wird es dazu niemals kommen, die Chancen sind verschwindend gering.

Und dass größte Problem dabei ist, du rutscht damit tierisch Schnell in eine Glücksspielsucht, und die bewirkt höchstens dass du das Gegenteil von Reich wirst.

"Glücksspiel kann süchtig machen. Infos und Hilfe unter www.bzga.de"