Chance auf den Jackpot verpasst?

2 Antworten

Naja, statistisch gesehen verliert man beim Lotto die Hälfte seines Einsatzes. Bei kleineren Einsätzen finde ich den Gedanken nicht so schlecht, da man eben manchmal nur ein wenig Glück braucht :-)

Erlaube mir bei Jackpots von >30.000.000€ auch ab und zu mal einen Schein, aber nicht regelmäßig.

Wen du ab und zu spielst bei Hohen Jackpot, finde ich ist richtig, vielleicht hast du Glück und gewinnst den Jackpot oder 1 Million, haben sich die paar Euros gelohnt. Spiele auch ab und zu Lotto und Eurojackpot, ein 5 hier ein 5 da, bislang aber nur klein Erträge gewonnen.