Wie Geld im Reisekoffer verstecken?

9 Antworten

Im Handgepäck mitnehmen

Ich wüde niemals das Geld in den Koffer legen. Wenn der weg kommt, ist auch das Geld weg.

Immer alles am Körper. Wobei ich auch nicht so viel in Bar mitnehmen würde.

Am besten dicht an Deinem Körper (Brustbeutel, Gürteltasche, Hosentasche).

In den Hotels gibt es Safes. Benutze ihn, auch wenn es vielleicht etwas Geld kostet.

Besorge Dir eine EC/Kreditkarte.

Mach 50% 50%. Die Hälfe bei sich führen und die andere im Koffer sehr sehr gut versteckt, da gibts einige Möglichkeiten, aber das weißt du selber besser, da du ja nur selber weißt, was du einpacken möchtest. Lg und viel Spaß auf Ibiza, Octa.

Ich mache immer Hälfte Hälfte. Die eine Hälfte in den Geldbeutel und darauf sehr gut aufpassen und die andere verstecke ich meistens irgendwo im Koffer. Zum Beispeiel in einer leeren Duschgel Verpackung