Wie viele Koffer passen in den Seat Ibiza Sc?

3 Antworten

Hallo, Habe auch den Ibiza SC, jedoch mit dem 2.0 tdi, bei dem der Kofferraum durch den großen Motor noch mal ein bisschen schrumpft, da die Batterie noch mit in der reserveradmulde verbaut ist...

Wir sind zu dritt (+ein paar große kühlboxen) nach Ungarn gefahren, und hatten nicht gerade sparsam gepackt....

Wir mussten zwar 2der 3Teile der Rücksitzbank umklappen, aber das fand unsere hinten sitzende Person toll, da wir alles, was neben ihr war mit decken für die Fahrt ausgelegt hatten, wodurch sie sich zum schlafen einfach nur anlehnen brauchte.

Durch das sportfahrwerk meines FR war er trotz dieser Beladung in keiner Weise auf der Autobahn instabil oder Dank des großen Motors auch in den Bergen keine verkehrsbremse... Und dank der Sparsamkeit des Motors trotz dieser Beladung sind wir mit einer tankladung von Berlin bis nach Ungarn rein gekommen!!

Ich kann zwar nur für den Ibiza SC FR 2.0 TDI sprechen, aber der bekommt alle Daumen hoch!!

Crankie101
Fragesteller

Danke dir , dass hört sich ja schonmal gut an. Notfalls muss dann halt jmd. fliegen das wir nen sitz umklappen können :D

Wie gross sind denn die "Koffer"? Wieviel Personen fahren denn nach "Kroatien"?

Crankie101
Fragesteller

Wie oben beschrieben 4 oder 5 Koffer zu 4 Personen

Kleine Koffer 100 große Schrankkoffer 1 .