Na ja , mit der Einstellung kannst es gleich vergessen ;) Ich empfehler dir ein allgemeinbildendes Gymnasium da du dort einfach am meisten lernst und alles danach studieren kannst. Oberstufe is aber wesentlich mehr Arbeit als Mittelstufe also sei gewarnt. Was das Wirtschaftliche oder Sozialwissenschaftliche angeht , kann ich dir nur raten das was dich interessiert. Mich intressiert zum Beispiel Wirtschaft stark , weswegen d 2 genanntes auf keien Fall für mich in Frage kommen kann. Bedenke außerdem das du nach dem Wirtschaftsgymnasium z.B. nur wirtschaftliche Fächer studieren kannst (z.B. fällt ein Ingeneursstudium dann flach)

...zur Antwort

Bei internationalen Spielen (Champiosn-League , Europa-League etc.) herrscht in den Stadien Alkoholverbot , genauso wie Stehplatzverbot (größze Sch**e , so wird ein Grundding des fussballs zterstört :D) Schwarz Gelbe Grüße!

...zur Antwort

chemie ist recht einfach (teilweise auch mathematik notwendig) bio ist meiner meinung nach sehr interessant aber auch viel zu lernen (brauchst auch chemie) und physik ist am mathelastigsten kann aber auch sehr interessant sein ;). Die Entscheidung musste wohl selber fällen.

...zur Antwort

sicht ist gut (überall im Stadion) , Viel Spaß biste fan der blauen oder Dortmunder ??

...zur Antwort

ich bin zwar bvb fan , kann dir aber sagen das man bei uns eigentlich nur mit dauerkarte stehen darf ;). Einzige außnahme sind manche Fan Clubs die haben auch tageskarten , kannst vlt. da mal nachfrage so bin ich bei uns auch schon auf die Süd gekommen. Schwarz Gelbe Grüße :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.