Wie gehe ich am besten mit meinem Hass um?

10 Antworten

Da hilft nur Vergeben und damit meine ich nicht, dass du wieder dicke mit ihnen wirst oder ihnen in die Arme fällst. Akzeptiere, was dir in der Vergangenheit passiert ist. Wenn du das Vergangene loslässt, kannst du besser damit abschließen. Es ist auf keinen Fall in Ordnung, was Sie dir angetan haben, aber du erlaubst dir somit selbst, den negativen Gefühlen ein Ende zu geben. Hass nimmt dir wertvolle Energie, ohne dass du es merkst und das brauchst du nicht im Leben. Hass macht nichts besser oder rückgängig, das weißt du auch selbst.

Hass schadet vor allem die selbst, deshalb musst du du etwas dagegen tun .
Es hört sich zwar komisch an , aber du musst den Menschen verzeihen . Mit Hilfe von Autogenem Training kann man das schaffen.
Wichtig ist, Verzeihen ist keine Niederlage, das zu begreifen habe ich lange gebraucht

Ich hasse wirklich keinen Menschen mehr.Wünsche ihnen das beste. Wünsche ihnen was du ihenen eigentlich am wenigsten wünschen würdest. Ich verspüre keinen Hass mehr Menschen die ich nicht mag Streich ich so gut es geht aus meinem Leben und wenn ich sie nicht mag aber mich ja mag dann heißt es ja dass diese Menschen es nicht wert sind meine Energie an sie zu verschwenden verstehst du ? Aber wenn es so schlimm ist wende dich an einem Therapeuten bevor du ihenen oder dir damit noch wehtust

Versuch deinen Hass in Energie umzuwandeln, und fang an zu wachsen.

Oje, bist Du wirklich so sicher, niemals belogen oder betrogen zu haben?

Nichtstuer
Fragesteller

Natürlich habe ich auch ab und zu gelogen und betrogen ,aber nicht in diesem Ausmaß so wie es diese Leute getan haben.