Wie gefallen euch die Augenbrauen :)?

6 Antworten

Etwas weit auseinander, also der Abstand zur Nasenwurzel ist arg gross, aber ansonsten sind sie schon hübsch.

Ein bisschen gerade aber schon ganz okay

Bild zum Beitrag

https://www.jolie.de/beauty/augenbrauen-rasieren-vor-und-nachteile-206540.html

so würde es weiblicher und harmonischer aussehen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
 - (Beauty, Kosmetik, Augenbrauen)

Sushi1601
Fragesteller

die sehen natürlicher aus weil sie natürlich sind, die auf dem Bild sind gemalt

Liebello  24.03.2022, 15:02
@Sushi1601

ne, die auf dem Bild sind RICHTIG gezupft und mit Augenbrauenfarbe perfektioniert

Sushi1601
Fragesteller
@Liebello

Die Form von den Augenbrauen ist nunmal so wtf

Unförmig und vorne zu kurz