Wie gefährlich ist ein Hochspannungsgenerator aus Amazon?

2 Antworten

das übliche spielzeug,viel werbung wenig wirkung.fass mal an einen weidezaun vom bauern,hat nur etwa 10 000 Volt aber scheuert dir wirklich eine richtige.

Ohne die Maschine im Detail zu kennen, kann ich dir nur physikalische Gesetzmäßigkeiten liefern und garantiere nicht, dass das ungefährlich ist.

Wie viel Strom kann die Input-Seite denn stellen?

Auf der Output-Seite (700.000 V) teilt sich dieser Strom durch 140.000 und sollte dadurch in der Regel ungefährlich werden, da selbst die Sicherungsgrenze von 16 Ampere im üblichen Haushalt dann nur noch 0,14 mA betragen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
randomboyy
Fragesteller
  • Eingangsspannung: DC 3v - 6V
  • Eingangsstrom: 2 A - 5 A
  • Hochdruck-Typ: der aktuelle Type
  • Ausgangsspannung: 700000 V (Bitte achten Sie auf Sicherheit)
  • Die Ausgabe Hochspannung Draht Länge: 90 mm über dem Eingang macht Kabellänge: 100 mm über