Amazonpaket nicht da aber als Zugestellt beschrieben?

3 Antworten

Wenn das Paket mit DHL geliefert worden ist, kann es sein dass es in einer Packstation oder in einer Filiale ist und du am Montag oder Dienstag die Benachrichtigung per Brief erhältst.

Morgen ab 8 Uhr bis 20 Uhr hat die DHL Hotline geöffnet für Pakete. Wenn du die Sendungsnummer hast kannst du dich an die Hotline mit der Nummer 0228 4333112 wenden.

Ansonsten hat Amazon auch einen eigenen Lieferdienst und die stellen es irgendwo hin.

In dem Fall musst du dich mit Amazon auseinandersetzen.

Michael941  26.03.2022, 20:38

Wenn das Paket in einer Packstation ist kannst du auch freundlich fragen ob sie dir einen abholcode per E-Mail zuschicken können. Dann kannst du dein DHL Paket sogar morgen abholen

Wende dich an Amazon und beschreib das Problem genauso, wie es ist. Die sorgen dann für Abhilfe. Ist mir schon mehrmals passiert und immer gut ausgegangen. Viel Erfolg.

Fischkopf29
Fragesteller

Vielen Dank ich habe nur keine Lust auf Polizei toborabou :/ das ist mir zu viel Stress.

HasteMalNeFrage  26.03.2022, 20:34
@Fischkopf29

Wieso denn Polizei, damit hat das nix zu tun. Die senden dir Ersatz oder aber erstatten dir das Geld zurück, je nach Einzelfall. Schreib denen einfach nett und dann machen die das schon.

Fischkopf29
Fragesteller
@HasteMalNeFrage

Ist nur meine Sorge selbstverständlich bleibe ich bei denen nett bloß riecht es für mich nach Betrug und ich möchte bloß keine Aufregung da ich sowas gesundheitlich nie gut wegstecke._.

HasteMalNeFrage  26.03.2022, 20:38
@Fischkopf29

Nein, nein, das ist nur wenn DHL das verschludert. Das kommt schon mal vor, ist ganz normal. Du brauchst dich nicht aufzuregen, das hat nichts mit Betrug oder so zu tun. Die Paketzustellung geht generell so nach dem Motto "Bisschen Schwund ist immer" vor sich, da kommt schon mal was weg. Amazon weiß das auch. Die preisen das schon mit ein. Keine Sorge, ist wirklich nichts Schlimmes.

Fischkopf29
Fragesteller
@HasteMalNeFrage

Ok danke vielmals da bin ich echt beruhigt. Ich wünsche ein angenehmes Wochenende.

Hast du mal rumgeschaut ... Die Amazonlieferer stellen es oft irgendwo hin ... In O der ums Haus oder im Garten ... Wir hatten schon die tollsten Abstellorte

Fischkopf29
Fragesteller

Habe überall geschaut, absolut nichts bei rumgekommen ich habe sogar die Damen gefragt welche ständig am Fenster schauen ob die eventuell was gesehen hätten aber von einem Zusteller hätten diese wohl nichts bemerkt in der letzten zeit:/

HasteMalNeFrage  26.03.2022, 20:41
@Fischkopf29

Solche Damen haben wir hier auch in der Nachbarschaft.... sehr schön beschrieben, echt aus dem wahren Leben ♥