Amazonpaket zu Nachbarn schicken ohne dass Eltern es merken?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

3 Antworten

Ja

Dann musst du aber das Paket direkt zum Nachbarn versenden lassen. Dazu musst du den Nachbarn als neue Lieferadresse bei Amazon speichern.

Wenn du das vorher mit dem Nachbarn besprichst. Ansonsten gibt der das Paket womöglich zurück, behält es oder gibt es deinen Eltern.

Sinnvoller wäre da eine Paketstation doer die Adresse eines Freundes oder soetwas.

ClapiSnapi
Fragesteller

Weiß man welcher Nachbar

Destranix  28.05.2023, 12:05
@ClapiSnapi

Na wenn du das explizit an den Nachbarn schickst, dnan weiß man das schon, ja.

miezepussi  28.05.2023, 12:44
@ClapiSnapi

Wenn du es an Herrn Schmidt schicken läßt, landet es bei Herrn Schmidt. Sag ihm vorher Bescheid

ClapiSnapi
Fragesteller

Was sollte ich ihm den z.B sagen, damit er es nicht meinen Eltern gibt.

ClapiSnapi
Fragesteller
@Destranix

Ja und was ist wenn meine Nachbarn meinen Eltern dass sagen

Destranix  03.06.2023, 15:21
@ClapiSnapi

Dann hast du Pech gehabt. Oder auch nicht, vielleicht stört das deine Eltern ja nicht.

Nein

Du bist noch ein Kind und darfst überhaupt nicht selbst bei Amazon bestellen.

Das ist erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.