Amazon Paket Zugestellt aber Nicht da?

2 Antworten

Haben sie ein Foto hinterlassen auf deinem Handy? Ich habe auch schon an den blödsten Stellen das abholen müssen, aber meist gibt es ein Foto vom Eimer oder der Ecke, wo es steht. Und dann kannst du raten …

InsektenProfi
Fragesteller

Nein wo sehe ich das Foto?

krivor  11.10.2021, 21:05
@InsektenProfi

Man bekommt eine Email oder SMS geschickt. Hast du eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen?

Amazon liefert viele Sachen mit einer eigenen Spedition. Wenn das Paket weg ist, amazon anschreiben und das Problem schildern. Die Email findest du im Impressum der amazon website.

InsektenProfi
Fragesteller

Ja amazon liefert mit ihren eigenen Lieferdienst Amazon^^

krivor  11.10.2021, 21:06

Stimmt. Die sind meist sehr kulant.