Wie funktioniert eigentlich der Zeitumkehrer von Hermine bei Harry Potter 3?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

für jede drehung reist man eine std. zurück wenn man dann sieht wie sie das machen verschwinden die von dem ort wo sie waren in dritten teil sieht ron zu und wundert sich warum sie weg sind im nächsten moment sind sie bei der tür was für ron 1 sek. war war für die beiden 3 std weil sie nach 3 drehungen im krankenflügel von vor drei std. waren und dann die 3 std. neu erlebt haben

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Beuk

also je nach anzahl der drehung wird sie in die "vergangenheit" gebracht damit sie in allen fächern in ihrem fall alte runen und wahrsagerei wenn die zeit abgelaufen ist muss sie an dem ort sein andem sie den zeitumkehrer gedreht sein da die andere hermine verschwindet

Knospenblume
Beitragsersteller

Danke.