Harry Potter teil 3 logikfehler?

1 Antwort

Es ist kein Logikfehler, sondern eine Theorie der Zeitreise. Verändert man die Zukunft, wenn man in die Vergangenheit reist oder hat bereits alles stattgefunden, was man bei der Reise in die Vergangenheit tun wird? Also, der Stein flog durch das Fenster, weil Hermine in der Zeit reiste und das tat.

Vor der Zeitreise sah man nie das Seidenschnabel hingerichtet wurde. Man hörte nur einen dumpfen Laut. Bei der Zeitreise sieht man das der Henker aus Wut einen Kürbis oder Baumstamm zerteilte.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍