Man kann Zeitumkehrer doch wieder herstellen oder?

4 Antworten

Dumbledore sagt nicht umsonst, dass schreckliche Dinge passieren, wenn man mit der Zeit spielt.

Weil:

Plot

Die Bücher waren und Filme waren sowieso nie immer logisch.

Mit einem Zeitumkehrer kann man nur wenige Stunden in die Vergangenheit reisen und die Gefahr ist groß, zuviel zu verändern.
JKR hat die Zeitumkehrer vernichtet, weil Zeitreisen eine zu komplizierte Sache sind, wie sie selbst mal in einen Interview erzählt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Head 🦅

Es ist nur eine Story, da gibt es Logiklöcher :D

Willst du ein 300 Seitenbuch schreiben und dazu eine 4000-seitiges Zusatzinfobuch welche alles umschreibt wie was zu funktionieren hat mit allen Eventualitäten? :D